Handlesen - Der Berg des Saturn und seine Bedeutung

Der Berg des Saturn befindet sich an der Basis des mittleren Fingers.
Handlesen - Berg des Saturn


Zeichen Saturn Seine Hauptmerkmale sind die Liebe zur Einsamkeit, Klugheit, stille Entschlossenheit, das Studium ernster und düsterer Angelegenheiten, eine fatalistische Lebenshaltung und der Glaube an das endgültige Schicksal aller Dinge. Er steht auch für die Suche nach der inneren Wahrheit.
Fehlender Berg des Saturn: Deutet beim Handlesen auf eine mehr oder weniger leichtfertige Betrachtungsweise des Lebens hin. Normal ausgeprägter Berg des Saturn: Diese Menschen können den Wunsch allein zu sein und das Bedürfnis, die Gesellschaft anderer zu teilen, in Einklang bringen.

Selbsterkenntnis, Umsicht, Treue, emotionale Ausgeglichenheit und Beständigkeit werden von einem mittelgroßen Saturnberg begünstigt. Diese Menschen zeigen genau das richtige Maß an gesundem Menschenverstand, Logik und Verantwortung.
Stark entwickelter Berg des Saturn: Dieser ist oft bei Menschen zu finden, die von Natur aus schweigsam, starr und defensiv sind. Eine Person die stark von Saturn beeinflusst wird, kann konservativ, starr, misstrauisch und unwillig werden. Sie sind immer auf der Suche nach Weisheit, sind dabei aber oft einsam, introvertiert und distanziert.

Schwach ausgebildeter Berg des Saturn: Hier kann es dem Besitzer an Verantwortungsbewusstsein mangeln und er neigt zu Unordnung, Oberflächlichkeit und mangelnder Selbstreflexion. Ein fehlender Berg des Saturn wird als besser angesehen als ein schlecht entwickelter.

Weitere Zeichen auf dem Berg des Saturn

  • Dreieck: Besonderes Wissen über Okkultes
  • Ungeordnete Linien oder ein feines Gitter: Weisen auf Unglück.
  • Stern: Gilt als gutes Zeichen
  • Kreuz: Kinderlosigkeit oder Probleme bei der Empfängnis. Unfälle.

Kommentare


Insgesamt 0 Beiträge

Kommentar schreiben



Ihr Text:*


Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Was reimt sich auf schön ...?

Seife
Mozart
Fön
Luxus

* Eingabe erforderlich
Handlesen - Berg des Saturn