Handlesen - Der Berg des Jupiter und seine Bedeutung

Der Berg des Jupiter befindet sich an der Basis Zeigefingers.
Gut ausgeprägter Jupiterberg: Steht beim Handlesen für den Wunsch andere zu dominieren, zu beherrschen und zu führen.

Zeichen Jupiter Im guten Sinne werden diese Eigenschaften nur eingesetzt, wenn die Kopflinie klar und lang ist.

Ein gut geformter und entwickelter Berg des Jupiter deutet beim Handlesen auf Selbstachtung und Ehrgeiz. Der Träger mag die Aufgaben, bei denen er sowieso schon gut ist. Er interessiert sich für Politik und Literatur und hat auch im Beruf gerne das Sagen. Wenn neben dem Jupiterberg auch der Berg der Venus gut entwickelt ist, dann hat der Mensch großen Erfolg und Glück in Ehe- und Liebesbeziehungen.
Übermäßig entwickelter Berg des Jupiter: Weist auf einen arroganten, prahlerischen Menschen und auf jemanden, der sich gerne mit falschem Pomp umgibt. Er ist oft neidisch und lässt keine Gelegenheit aus, andere zu demütigen.

Berg des Jupiter flach oder nicht vorhanden: Steht besonders für Respektlosigkeit, Berechnung und Eigennutz. Führungsqualitäten fehlen völlig. Diese Person neigt zu Sentimentalitäten und abweisendem Verhalten. Auch weist dies auf Stolz, ein Übermaß an Eitelkeit und ein selbstherrliches Wesen.

Berg des Jupiter ist nach unten verschoben: Dann ist der Einzelne nicht in der Lage, seine Ziele zu erreichen, trifft oft überstürzte Entscheidungen und ist leicht korrumpierbar.

Weitere Zeichen auf dem Berg des Jupiter

  • Stern: Dies ist ein verheißungsvolles Zeichen. Ist der Stern deutlich und makellos, dann gilt dieser Mensch beim Handlesen als sozial, sehr ehrgeizig und erfolgreich. Diese Person ist gastfreundlich und gesellig.
  • Insel: Diese Person hat wenig Selbstvertrauen.
  • Dreieck: Wenn auf dem Jupiterberg ein perfektes Dreieck zu sehen ist, dann ist diese Person diplomatisch und fortschrittlich. Ist das Dreieck unvollkommen, dann ist die Person egoistisch und arrogant.
  • Muttermal: Ein dunkles Muttermal auf dem Berg des Jupiter bedeutet beim Handlesen Hindernisse in der Ehe oder Partnerschaft. Ein solcher Mensch kann seine Qualitäten im Leben nicht voll zur Geltung bringen.
  • Kreuz: Ein Kreuz heißt, dass derjenige eine wohlüberlegte Arbeit hat und ein bequemes Leben führen kann. Er ist wohlhabend und gebildet. Sein Familienleben ist friedlich.
  • Gitter: Ein Netz oder Gitter auf dem Jupiterberg ist beim Handlesen ein ungünstiges Zeichen: Diese Person ist von Natur aus grausam und hat kein Mitgefühl. Sie ist egoistisch und arrogant.
  • Kreis: Gibt es einen Kreis, dann ist dieser Mensch einflussreich und schafft es, durch seine Bemühungen einen hohen Posten zu erlangen. Er erreicht viel durch Kooperation mit Verwandten.

Kommentare

Merlin - 2022-11-07 13:29:49
Ja endlich jemand kompetentes auf diesem Gebiet danke für deine Arbeit, ganz viel liebe und Wertschätzung aus CPH!

Und ein gutes sein in allen Wirklichkeiten

<3

Insgesamt 1 Beiträge

Kommentar schreiben



Ihr Text:*


Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Was reimt sich auf schön ...?

Seife
Mozart
Fön
Luxus

* Eingabe erforderlich
Handlesen - Berg des Jupiter