Handlesen - Der Berg der Venus und seine Bedeutung

Der Der Berg der Venus befindet sich an der Basis des Daumens und ist umgeben von der Lebenslinie.
Handlesen - Berg der Venus


Sehr prominenter Berg der Venus: Dies zeigt auf robuste Gesundheit, Leidenschaftlichkeit und große Sinnlichkeit. Es steht auch für erotischen Magnetismus und große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht.
Zeichen VenusGut ausgeprägt: Wenn er gut geformt und nicht zu groß ist, weist er beim Handlesen auf den Wunsch nach Liebe und Gesellschaft, darauf gefallen zu wollen, die Anbetung von Schönheit in jeder Form und viel Temperament hin. Besonders ausgeprägt ist er bei Künstlern und Musikern.

Schwach ausgeprägter Venusberg: Ist er nur schwach zu sehen und liegt eng an der Lebenslinie an, deutet dies auf mangelnde Energie hin.

Nicht vorhanden: Dies weist beim Handlesen auf Kaltherzigkeit und die Ablehnung romantischer Liebe.

Kommentare

Lady_Firedragon - 2022-01-18 19:36:01
Hallo, ich finde Ihre Seite wirklich richtig gut! Danke :)

Insgesamt 1 Beiträge

Kommentar schreiben



Ihr Text:*


Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Welches Tier läuft am langsamsten?

Schildkröte
Windhund
Gepard
Pferd

* Eingabe erforderlich
Handlesen - Berg der Venus