Handlesen - Der Venusberg und seine Bedeutung

Der Venusberg befindet sich an der Basis des Daumens und ist umgeben von der Lebenslinie.

Ein stark ausgeprägter Venusberg zeigt auf robuste Gesundheit, Leidenschaftlichkeit und große Sinnlichkeit. Er steht auch für erotischen Magnetismus und große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht.

Zeichen Venus Wenn er gut geformt und nicht zu groß ist, weist er beim Handlesen auf den Wunsch nach Liebe und Gesellschaft, darauf gefallen zu wollen, die Anbetung von Schönheit in jeder Form und viel Temperament hin. Besonders ausgeprägt ist er bei Künstlern und Musikern.

Ist er nur schwach zu sehen und liegt eng an der Lebenslinie, deutet dies auf mangelnde Energie hin.

Ein Fehlen des Venusbergs weist beim Handlesen auf Kaltherzigkeit und die Ablehnung romantischer Liebe.
Handlesen - Venusberg