Handlesen - Deutung der Schicksalslinie

Die Schicksalslinie - auch Linie der Bestimmung genannt - verläuft vom Handgelenk zum Mittel-, Ring- oder kleinen Finger.
Sie bezieht sich auf die soziale Position und den beruflichen Erfolg im Leben eines Menschen.
Aufsteigend aus dem Handgelenk: Dies ist ein sehr gutes Zeichen für Glück und eine starke Persönlichkeit. Das gilt insbesondere für eine doppelte Schicksalslinie.

Schicksalslinie nicht vorhanden: Das Leben wird ein harter Existenzkampf sein. Es ist eher mechanisch und es fehlen Höhen und Tiefen.

Schicksalslinie zeigt in Richtung des kleinen Fingers, oder es gibt Abzweigungen dorthin: Dies deutet beim Handlesen auf einen Menschen, der Autorität über andere hat.

Schicksalslinie zeigt in Richtung des Ringfingers: Repräsentiert eine starke Persönlichkeit.

Wenn die Linie am Ringfinger endet und kleine Linien zum Saturn- oder Berg des Merkur abgehen, spricht dies für einen großen Einfluss von Wissenschaft, Wirtschaft oder Kunst auf das Leben dieses Menschen.
Schicksalslinie weist auf den Mittelfinger: Sagt Berühmtheit im öffentlichen Leben voraus.

Schicksalslinie steigt aus der Lebenslinie auf oder berührt diese kurz: Dieser Mensch wird erfolgreich sein durch seine persönlichen Verdienste.

Schicksalslinie ist mit der Lebenslinie verbunden: Bedeutet beim Handlesen, dass jemand ein Opfer für andere bringt: Wenn man zum Beispiel seine Eltern pflegt, oder die eigene Karriere für die Familie aufgibt.

Steigt direkt aus der Kopflinie auf und diese ist gut sichtbar: Steht beim Handlesen für spät im Leben gewonnenen Erfolg durch Talent und Ausdauer.

Schicksalslinie wird von der Kopflinie gestoppt: Sagt voraus, dass Glück durch eigene Fehleinschätzung oder Dummheit verdorben wird.

Schicksalslinie wird von der Herzlinie gestoppt: Man kann sein Glück nicht genießen. Wenn sie sich jedoch der Herzlinie anschließt und sie gemeinsam aufsteigen bis zum Berg des Jupiter, dann ist dies ein wunderbares Zeichen. Dieser Mensch wird eine hohe Position erreichen und seine größten Wünsche in der Liebe werden erfüllt.

Weitere Zeichen für die Interpretation der Schicksalslinie

Weit außen beginnende Schicksalslinie: Je weiter außen sie beginnt, desto unabhängiger ist dieser Mensch, beziehungsweise lässt sich um so weniger von den Wünschen anderer beeinflussen. Lange Reisen, Wandern und Abenteuerlust stehen für diese Haltung.

Schicksalslinie verläuft genau durch die Mitte der Hand, schließt sich der Herzlinie an und endet am kleinen Finger: Wohlstand, aber eher durch Heirat oder Zufall hervorgerufen.

Schicksalslinie ist unterbrochen: Dies zeigt Ärger und Unheil an und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem die Unterbrechung erscheint. Die Mitte der Handfläche gilt als die Mitte des Lebens, wenn man etwa 35 Jahre alt ist.

'Insel' auf der Schicksalslinie: Ist beim Handlesen zwar kein so schlechtes Zeichen wie ein 'Bruch', aber es zeigt einen Leistungs- oder Machtverlust an dieser Stelle an.

Verzweigte Schicksalslinie: Bedeutet eine vollständige Änderung eines Lebensweges oder einer Karriere. Daraus können Veränderungen in der Zukunft ersichtlich sein und man kann sich darauf einrichten.

Kommentare


Insgesamt 0 Beiträge

Kommentar schreiben



Ihr Text:*


Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Welches Tier ist am größten?

Löwe
Ameise
Fliege
Biene

* Eingabe erforderlich
Handlesen - Schicksalslinie