Handlesen - Deutung Neptunberg

Der Neptunberg befindet sich zwischen Mond- und Venusberg, über dem Handgelenk.

Zeichen Neptun Das Aussehen des Neptunberges ist beim Handlesen ein wichtiger Indikator für den Gesundheitszustand eines Menschen. Eine gesunde, rot gefärbte, geschmeidige Neptunzeichnung deutet gesunde Fortpflanzungs-, Herz-Kreislauf- und Harnsysteme an. Ein versunkener, spröder Neptunberg mit blauen Adern weist auf ein Hormonungleichgewicht hin.

Schließlich zeigt die Existenz eines einzigen, großen Dreiecks auf dem Neptunberg, dass das Herz Perioden unzureichender Blutversorgung durchlaufen hat.
Wenn der Neptunberg überentwickelt ist, wird das Leben wahrscheinlich voller Trauer sein.

Verbindet er sich mit der Lebenslinie, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass derjeinge eine emotionale Person ist.
Neptun spiegelt beim Handlesen insgesamt die menschliche Vorstellungskraft und Vorliebe für Mystik wider.

Wenn man auf seine Handfläche schaut, sieht man, dass die Lebenslinie dem Neptunberg entspringt. Ebenso kann die Schicksalslinie vom Neptunhügel erwachsen. Neptun verteilt also die Lebensenergie und verbindet die Menschen mit ihrem Schicksal.
Handlesen - Neptunberg